Schön, dass Du hier bist!

Hallo, mein Name ist Tanja, ich wohne mit meiner Familie (Mann, 2 Kinder und Hund) im schönen Rheinland und bin die Frau hinter LOTILDA.

Die Leidenschaft für minimalistische, individuelle Mode hat mich zunächst zum Nähen und nach einer Mutter-Kind-Kur auch wieder zurück zum Stricken gebracht. Bereits in den 80ern habe ich als Teenie die ersten Strickerfahrungen sammeln können und mir damals mit meiner besten Freundin die ersten kastigen Pullover gestrickt.

Als gelernte Informatikerin hat mich das Entwerfen von eigenen Modellen gereizt, zumal ich in Magazinen kaum etwas gefunden habe, das mir gefiel. Und so wurde ich auf die große, weite digitale Strickwelt aufmerksam

Seit 2019 entwickle ich nun meine eigenen Designs, immer fokussiert auf meinen Stil und meine “Capsule Wardrobe”, also das was bereits da ist und zu möglichst vielem in meinem Kleiderschrank passt.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern meiner Designs!

Tanja

Folge LOTILDA auch auf Instagram und Pinterest

Bitte beachte, dass meine Anleitungen nur für den privaten Gebrauch zu nutzen sind. Anleitungen dürfen nicht kopiert, verkauft oder auf andere Weise weitergegeben werden. Nach einer Anleitung angefertigte Strickstücke dürfen nicht gewerblich verkauft werden.