Schön, dass Du hier bist!

Auf LOTILDA findest Du Anleitungen und Tutorials zu modernen Strickjacken. Auf dem Strickblog kannst Du mich bei dem Entstehungsprozess begleiten, dort schreibe ich über Woll-, Farbauswahl und das ein oder andere Problemchen.

Leider ist es dort etwas ruhig geworden, da ich aus beruflichen Gründen nicht mehr ganz so oft zum bloggen komme und mich außerdem mehr und mehr auf das Erstellen von Anleitungen konzentrieren möchte. Gestrickt wird natürlich trotzdem fleißig in der Freizeit und auf INSTAGRAM gezeigt. In meiner FACEBOOK-GRUPPE kannst Du, wie hier natürlich auch, Fragen zu meinen Modellen stellen, soweit ich kann helfe ich zügig und gerne weiter.

Mir liegt es sehr am Herzen Dir zu zeigen, dass Stricken nichts mehr mit Omas Pullis und Jacken von damals zu tun hat, sondern im Gegenteil cool und trendig ist. Schau doch auch mal bei PINTEREST vorbei, dort sammle ich all meine Inspirationen aus der Strick- und Fashionwelt.

Das Gefühl ein selbstgestricktes Teil zu Tragen ist einfach unbeschreiblich schön und ich hoffe, dass ich euch mit meiner „Cardiganliebe“ anstecken kann.

Außerdem sind meine Modelle schlicht und ohne Firlefanz, da ich es gerne puristisch und minimalistisch mag. Eine hochwertige Wolle braucht meiner Meinung nach keine komplizierten Schnitte oder Muster.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Dir

Tanja