CARLI – Oversize Cardigan Top Down – Schritt 2: Deine Maßangaben

***   T E S T V E R S I O N   ***

Hier hast Du die Möglichkeit die Vorgaben mit Deinen Angaben zu überschreiben.

Wenn Du die Größe nachträglich noch mal ändern oder neu laden möchtest, kannst Du einfach über den Browser-Button „Zurück“ noch mal auf die Größenauswahl gehen.


Modellskizze Oversize Cardigan Top Down

MerkenMerken

Alle mit *gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Wolle

Wolle:*
Nadelstärke:*
Muster: (nicht änderbar)

Maschenprobe (10 x 10 cm)

Hier trägst Du wie gewohnt Deine Maschen- und Reihenanzahl ein, die Du auf 10 x 10 cm benötigst.
Maschen:*
Reihen:*

Wollverbrauch (Ohne Gewähr!)

Diese Angaben sind optional!

Für die Kalkulation des Wollverbrauchs ist die genaue Abmessung und das genaue Gewicht (mind. 1 Nachkommastelle) deiner Maschenprobe (idealerweise gewaschen) notwendig.

Anhand der Maße und des Gewichts wird auf Grundlage deiner Maßangaben der Wollverbrauch kalkuliert.

Die Kalkulation ist nur als Richtwert zu sehen!!!

Breite:
Höhe:
Gewicht:

Maßangaben

Grösse:
A1 - Breite Rückenteil:* cm
A2 - Breite Halsausschnitt:* cm
B1 - Höhe Armausschnitt:* cm
B2 - Gesamtlänge:* cm
B3 - Höhe Unterteil-Bündchen:* cm
C1 - Gesamtlänge Ärmel:* cm
C2 - Länge Ärmel-Bündchen:* cm